emmausPS

STAY 19 – 22 Uhr

emmausPS

Das P steht für „Pray“:
Eine Stunde lang wird Andacht gefeiert mit jugendgerechten Themen, Gebeten und Liedern, die mit Gitarre und/ oder Klavier begleitet werden.

Was haben Bibeltexte mit Popsongs zu tun? Was wäre eigentlich, wenn Gott ein DJ wäre? Und was verbindet eine Filmszene aus „Köln Tag und Nacht“ mit einer Jesusgeschichte?

Habe ich noch gute Vorsätze für das neue Jahr und wer ist eigentlich mein Lieblingsmensch? Solche und ähnliche Themen werden in diesen Andachten angesprochen und mithilfe von Texten, Kurzfilmen und Kurzpredigten von Teamer*innen an- und weitergedacht. Mitreden erwünscht.

Komm einfach vorbei und feiere mit uns Andacht, jede*r ist willkommen!

Das S steht für „Stay“:

Im Anschluss an die Andacht gehört eines der Gemeindehäuser von 19 bis 22 Uhr uns!

Wir drehen die Musik auf und machen richtig Action. Es wird verschiedene Freizeitangebote geben und eines ist klar, es wird niemals langweilig werden, dafür sorgen schon die Teamer*innen mit ihrer guten Stimmung.

Wolltest Du schon immer mal mit einer kleinen Gruppe den Gang für ein perfektes Dinner kochen oder die Jury von deiner Pizzakreation überzeugen? Oder reist du mit uns nach Düsterwald, um die Dorfbewohner von der Werwolfplage zu befreien? Magst du Kino im Gemeindehaus und selbst zubereiteten Fingerfood? Und wie bereitet man eigentlich alkoholfreie Cocktails zu?

Finde es heraus und „stay“!

Wer mitmachen möchte, meldet sich aufgrund der Planung der Lebensmittel am Besten bei Stefanie Piekielny vorher an. Über einen Unkostenbeitrag (Vorschlag 2,50€) in unser Sparschwein an dem jeweiligen Abend würden wir uns sehr freuen.

Die nächsten Termine:
23.03.2018 emmausPS im Gemeindehaus in Martin

Kontakt über das Jugendbüro: Stefanie Piekielny
s.piekielny@emmaus-kiel.de
01570-3014351 (Anruf, SMS, Whatsapp)