emmaus 50 +

Wir fahren an die Schlei!

Ü-60-Tour zur Schlei

Liebe Interessierte der Ü-60-Touren,

nach langer Pause geht es nun endlich wieder los! Gemeinsam mit der Friedensgemeinde führt uns unsere erste Fahrt auf die Schlei!

Wir fahren mit dem Schleiraddampfer nach Sieseby. Warum Sieseby, fragen Sie sich? Leider musste der Fahrplan aufgrund des Hochwassers vom Oktober 2023 geändert werden. Daher geht unsere Tour an diesem Tag zum Reetdachdorf Sieseby. Natürlich können Ihre Gäste bei uns an Bord auch Kaffee und Kuchen bekommen.

Wir möchten mit Ihnen die wunderschöne Landschaft Angelns und Schwansens erleben. Wer weiß, vielleicht blüht der Raps! Beim Staunen über die Natur, genießen wir ein Kaffeegedeck. Es gibt ein Stück Sahnetorte, ein Stück Napfkuchen und Kaffee sowie Tee satt. Sie mögen es lieber herzhaft? Dafür gibt es an Bord Käsebrote für Sie.

Am 2. April 2024

Der Preis i.H.v. 50,-€ beinhaltet: Die Busfahrt, die Fahrt auf dem Schleiraddampfer sowie ein Kaffeegedeck.

Abfahrt beim Mariflor in der Saarbrückenstraße 12 Uhr

Abfahrt am Domizil in der Harmsstraße 12:05 Uhr

Abfahrt an der Vicelinkirche, Harmsstraße 123 12:10 Uhr

Abfahrt an der St. Lukaskirche, Holtenauer Str. 327, 24106 Kiel 12:30 Uhr

Bitte laden Sie auch gerne Bekannte ein mitzufahren. Wir nehmen diejenigen mit, die sich für die Touren interessieren. Die Fahrten finden statt, wenn sich 2 Wochen vor den Terminen mindestens 40 Personen angemeldet haben.

Nun ein bisschen Bürokratie: Wie können Sie sich anmelden? Bitte nutzen Sie den beigefügten Anmeldezettel – das erleichtert dem Büro das Schreiben der Rechnungen. Anmeldeschluss ist der 19. März. Wie können Sie zahlen? Sie bekommen eine Anmeldebestätigung inkl. Rechnung von Ihrer Kirchengemeinde. Nach dem Erhalt dieser, überweisen Sie bitte den entsprechenden Betrag an Ihre Kirchengemeinde.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Fahrten. Herzliche Grüße,

Kirsten Klöhn und Maike Halling