Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Taizéfahrt 2023

Fahrt zur Communauté de Taizé

Du willst Urlaub einmal ganz anders erleben? Du brauchst eine Auszeit? Du hast Lust, Jugendliche aus aller Welt kennenzulernen? Dann komm im Sommer mit uns nach Frankreich!!!

Taizé ist ein kleiner Ort in den abgeschiedenen Hügeln des Südburgund. Dort gründete Frère Roger 1940 eine internationale ökumenische Gemeinschaft. Der Gedanke der Versöhnung, des Friedens und des Vertrauens ist ein zentrales Thema dieser Gemeinschaft.

Tausende von Jugendlichen reisen Woche für Woche an diesen Ort, um gemeinsam zu arbeiten, ein einfaches Leben zu teilen, zu diskutieren, zu lachen, nachzudenken, zu spielen und zu beten.

05. bis 14.08.2023

Anmeldeschluss: 01.07.2023

Anmeldung und nähere Informationen findest du im folgenden Dokument:

Anmeldung und Reisebedingungen Taizéfahrt

Für Fragen: Hans Christian Ruhe – Kinder- und Jugendmitarbeiter (h.c.ruheemmaus-kielde oder 015783986699)