Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Trauung

Silberhochzeit mit Abendmahl in der Martinskirche

Silberhochzeit.jpg

Es ist ein Glück, wenn Menschen sich finden, Lachen und Weinen miteinander teilen können. In der Trauung stellen sich Paare unter den Segen Gottes.

Dass die Liebe bleiben möge, bitten wir im Traugottesdienst Gott.

Dieser Gottesdienst wird mit dem Paar, das getraut werden möchte, vorbereitet. Die Mitwirkung von Verwandten und Freunden im Gottesdienst ist ausdrücklich erwünscht.

Trauungen sind auch dann noch möglich, wenn man schon eine ganze Weile verheiratet ist und damals das Fest in der Kirche nicht stattfand.

Auch Trauungsjubiläen können in unseren Kirchen mit einem Gottesdienst gefeiert werden.

Unsere drei Kirchen - bieten jeweils ein interessantes Ambiente für einen der "schönsten Tage im Leben".

Traut Euch - Ihr seid willkommen.