23/06/2026 0 Kommentare
Gemeindeversammlung
Gemeindeversammlung

Einladung zur Gemeindeversammlung
Gemeinsam Gemeinde gestalten
Am Sonntag, 23. August, laden wir dich herzlich zur Gemeindeversammlung ein. Wir beginnen den Tag mit dem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Martinskirche. Anschließend kommen wir bei Kaffee zur Gemeindeversammlung zusammen. Der Kirchengemeinderat berichtet davon, was in unserer Gemeinde geschieht: welche Themen uns bewegen,
woran gearbeitet wurde, was geplant ist und welche Entwicklungen anstehen.
Genauso wichtig ist das Gespräch miteinander. Deine Fragen, Gedanken,
Anregungen und Rückmeldungen sind ausdrücklich willkommen. Denn Gemeinde lebt davon, dass viele Menschen mitdenken, mitreden und mitgestalten. Im Anschluss an die Gemeindeversammlung möchten wir gemeinsam im Innenhof an der Martinskirche grillen, essen, weiter ins Gespräch kommen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Komm gern dazu – zum Gottesdienst, zur Gemeindeversammlung mit Kaffee und zum anschließenden Grillen.
Wir freuen uns auf einen lebendigen gemeinsamen Sonntag.
Kommentare