01/07/2026 0 Kommentare
Ü60 Tour nach Buchholz/Mölln in die Himbeeren
Ü60 Tour nach Buchholz/Mölln in die Himbeeren

Liebe Interessierte der Ü-60-Touren,
die Ü-60-Tour im Juli führt uns nach Buchholz bei Mölln. Wir fahren zu Lödings Bauernhof. Zunächst bekommen wir eine Führung über den Hof. Es folgt ein leckeres Buffet mit Spanferkel und dann werden wir Trecker fahren! Wir werden einen Erntelehrgang bekommen und unsere eigenen Himbeeren pflücken (250g/Person). Im Anschluss dürfen wir leckere Torte und Kaffee im Garten genießen. Mit wunderbarem Blick auf den Ratzeburger See.
Auch dieses Jahr werden wir alle Fahrten gemeinsam mit der Friedensgemeinde anbieten und bekommen vielleicht einen Doppeldeckerbus mit bis zu 80 Plätzen voll. Da wir zwei Gemeinden sind, bekommen wir zwei gleiche Anteile an den Sitzplätzen.
Ein Hinweis an dieser Stelle vorab. Der Doppeldeckerbus hat neben 80 Plätzen Tücken. Ich möchte Sie bitten aufeinander Rücksicht zu nehmen. Bitte lassen Sie die unteren Plätze für diejenigen frei, die die Treppen nicht erklimmen können. So haben alle eine Chance, an unseren Touren teilzunehmen.
Am 2. Juli 2026
Der Preis i.H.v. 60,- € beinhaltet: Die Busfahrt, das Spanferkelbuffet, die Treckerfahrt, den Erntelehrgang, das Himbeerpflücken und Kaffee und Torte.
Abfahrt beim Mariflor in der Saarbrückenstraße, 8:20 Uhr
Abfahrt am Domizil in der Harmsstraße, 8:25 Uhr
Abfahrt an der Vicelinkirche, Harmsstraße 123, 8:30 Uhr
Abfahrt an der Lukaskirche, Holtenauer Straße 327, 8:45 Uhr
Die Fahrten finden statt, wenn sich 2 Wochen vor dem Termin mindestens 60 Personen angemeldet haben. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Fahrten.
Herzliche Grüße, Kirsten Klöhn
Sie können mich an dem Tag hier erreichen. Tel. 0151 75039692
Kommentare