Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Lesekreis

Seit nun mehr zwei Jahren gibt es unseren Lesekreis in der Emmaus-Gemeinde.
Leider unterbrochen durch Corona. Nun wollen wir wieder beginnen. Wir treffen uns alle sechs Wochen um 17:30 Uhr im Gemeindehaus der Osterkirche. Zurzeit bestehen wir aus vier Frauen die gerne Lesen und sich über das Gelesene austauschen wollen. Es gibt keine Leseverpflichtung, wir geben uns keine Leseaufgaben. Im Moment bringt jeder ein Buch zum Treffen mit und stellt es der Gruppe vor sowie liest daraus Textpassagen. Anschließend sprechen wir über das Gehörte. Auf diesem Wege lernen wir eine breite Fülle von unterschiedlicher Literatur kennen. Es ist eine große Freude sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Unser nächstes Treffen findet am 16 September 2021 um 17:30 Uhr im Gemeindehaus der Osterkirche statt.

Leider ist es erforderlich den doppelten Corona Impfschutzausweis oder eine aktuelle negative Testung mitzubringen.

Über neue Teilnehmer freuen wir uns sehr. Fühlen Sie sich eingeladen.

Beate Blöhs

Kontakt: Beate Blöhs e-mail